Monat: Juli 2015

  • Geheimratsecken #0009 Urlaub (Teil 2 – Unterkunft)

    Die nächste Episode unseres Urlaubsdreiteilers…   Wir beschäftigen uns in dieser Folge mit allem rund um die Unterkunft am Urlaubsort. Viel Spaß ! [podloveaudio src=“http://www.cyberstaff.de/gui-audio/GUI_0009.mp3″ duration=“01:11:14″ title=“GUI #0009 Urlaub Teil 3: Unterkunft“] Download: Podcast Weiterführende Informationen: Geheimtipp in Berlin: Der Hüttenpalast

  • Geheimratsecken #0008 Urlaub: Mallorca Spezial

    Bei unserem „Urlaubsdreiteiler“ ist uns aufgefallen, dass doch viele Menschen ihren Urlaub auf Mallorca auf unterschiedlichste Art und Weise verbringen. Wir haben hierzu ein Malle-Spezial produziert, in dem wir in drei Interviews 3 typische Urlaubsarten für die Ferieninsel etwas genauer unter die Lupe nehmen. Wir wünschen viel Spaß !   Die drei Interviews stehen jeweils…