Geheimratsecken #0052 Wetter

Die Geheimratsecken melden sich zurück!

Wir bitten die lange Sendepause zu entschuldigen, jedoch hat sich bei uns einiges getan…

 

Heute geht es nach langer Pause um das Thema Wetter und obwohl uns die Aufnahme großen Spaß bereitet hat, sind wir nicht so richtig in Fahrt gekommen, da die veränderte Aufnahmesituation wohl für zu viel Ablenkung und für zu schlechte Audioqualität gesorgt hat.

We are so sorry !

Nichts desto trotz, gut mal wieder von uns zu hören 😉


Download: Podcast

Weiterführende Informationen:
https://youtu.be/k7a6ak8QggY
https://de.statista.com/infografik/15006/massnahmen-gegen-die-hitze/
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/5564/umfrage/monatliche-durchschnittstemperatur-in-deutschland/ https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2018/06/wie-das-wetter-die-geschichte-der-menschheit-veraenderte

Intro: Go away von Instantperson (cc-by-nc-sa-3.0)
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=9hQymgHEMeA (cc-by-nc-nd)
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=_j71p14weVY (cc-by-nc-nd)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: