Geheimratsecken #0071 – Jahresrückblick 2020

 Ob „noch ein Jahresrückblick“ notwendig ist, wissen wir auch nicht so genau, jedoch war 2020 für uns ein außergewöhnliches Jahr, was nur teilweise mit Corona zu tun hat. Die Episodenlänge ist uns etwas aus dem Ruder gelaufen, ein Dank denen, die bis zum Schluss durchhalten…

Viel Spaß beim hören!


Download: GUI_0071.mp3

Weiterführende Informationen:

https://de.statista.com/infografik/23799/das-jahr-2020-ein-rueckblick-in-zahlen/

https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/1970876/prominente-todesfaelle-2020-diese-stars-sind-2020-gestorben
https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/bilder-des-jahres-2020-156.html
https://de.wikipedia.org/wiki/2020
Musik:
Intro/Outro: Go away von Instantperson (cc-by-nc-sa-3.0)
Einspieler: Melts away von Micheal C. Jones (cc-by-nc-nd)

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: