Geheimratsecken #0088 – Fasten

Das heutige Thema: Fasten
Wie immer verschiedene Sichtweisen und ein angeregtes Gespräch, dazu noch ein Interview.
Das Ergebnis ist hörbar…

Der geneigten Hörerschaft wünschen wir viel Spaß beim Hören!

 


Download: GUI_0088.mp3

Weiterführende Informationen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fasten
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/219014/umfrage/-dinge-auf-die-in-der-fastenzeit-am-ehesten-verzichtet-wuerde/
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/219078/umfrage/anteil-der-deutschen-die-fasten-fuer-sinnvoll-halten/
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/510107/umfrage/umfrage-zum-sinn-der-fastenzeit-in-deutschland/

Musik:
Intro/Outro: Go away von Instantperson (cc-by-nc-sa-3.0)
Einspieler: Change your mind von BJ Wilbanks (cc-by-nc-3.0)


Beitrag veröffentlicht

in

von